Seniorenweihnachtsfeier Bad Münder

ASB-Fahrdienst unterstützt den Ortsrat Bad Münder

Das erfahrene Fahrdienst-Team des ASB Kreisverbandes Hannover-Land-Schaumburg unterstützt den Ortsrat der Ortschaft Bad Münder: Zur ersten Seniorenweihnachtsfeier wird für die Teilnehmenden bei Bedarf ein Fahrdienst angeboten – organisiert und ehrenamtlich übernommen vom Fahrdienstleiter Christoph Höche und seinem Team.

Freuen sich über die Zusammenarbeit bei der Organisation der ersten Seniorenweihnachtsfeier in der Ortschaft Bad Münder: v.l.: ASB-Kreisgeschäftsführer Jens Meier, Ortsbürgermeisterin Petra Jourmaah, Bürgermeister Dirk Barkowski, ASB-Fahrdienstleiter Christoph Höche und ASB-Organisator Detlef Gerberding.

Foto: Bettina Richter/ASB

„Das ist für uns eine große Hilfe, denn ohne den ASB hätten wir den Fahrdienst nicht anbieten können“, sind sich Ortsbürgermeisterin Petra Jourmaah und Bürgermeister Dirk Barkowski einig. Für Kreisgeschäftsführer Jens Meier war das Angebot selbstverständlich. „Wir fühlen uns in Bad Münder sehr wohl und bringen uns entsprechend dem ASB-Motto „Wir helfen hier und jetzt“ gerne ein“, sagte er. Außerdem bringt der ASB-Kreisverband langjährige Erfahrung mit, denn bereits seit vielen Jahren organisiert er die Seniorenweihnachtsfeier in der Kernstadt Barsinghausen mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm sowie einem Fahrdienst auf sieben Touren ( https://www.asb-leine-weser.de/news/asb-seniorenweihnachtsfeier-im-zechensaal-1 ).

Die in den vergangenen Jahren gesammelten Erfahrungen bringt der ASB nun in Bad Münder ein. Die Seniorenweihnachtsfeier in der Ortschaft Bad Münder findet am Samstag, 16. Dezember 2023, von 15.00 bis 17.00 Uhr im Martin-Schmidt-Konzertsaal in Bad Münder statt. Auf sechs Touren werden die angemeldeten Teilnehmenden ab 14.10 Uhr im Zehn-Minuten-Takt bis 14.40 Uhr an den Haltestellen abgeholt.

Anmeldungen für die Seniorenweihnachtsfeier in Bad Münder sowie den Fahrdienst sind über das untenstehende Formular möglich.