Die Deutsche Bahn verlängert Agenturvertrag
14. Dezember 2016Die Deutsche Bahn AG (DB) hat den Vertrag mit dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB), Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg, als Betreiber der DB-Agentur im ASB-Bahnhof zum 1. Dezember um weitere drei Jahre verlängert.








