Durch den Schlamm im Kampf gegen Brustkrebs

Team der ASB-Tagespflege Ottenstein war beim Muddy Angel Run dabei

Wenn Hunderte Frauen Wind und Wetter trotzen und sich durch Schlamm kämpfen, kann das nur eins bedeuten:

Es ist Muddy Angel Run, DER Spendenlauf für den Kampf gegen Brustkrebs. Dabei hat ein Team der Tagespflege Ottenstein die Fahne für unseren ASB Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg hochgehalten. Sina Bukmaer, Wendy Stöcker, Bettina Kater und Martina Wöltje haben sich im Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf auf den fünf Kilometer langen Weg gemacht und ließen sich von keinem Hindernis aufhalten. „Es war ein tolles Erlebnis mit all den Frauen unterwegs zu sein“, berichtete Sina Bukmaer anschließend. Neben dem Spendengedanken gefiel den Kolleginnen vor allem das tolle Teamerlebnis. „Wir arbeiten täglich zusammen, aber gemeinsam durch Schlamm zu kriechen, war eine besondere Erfahrung“, stellten die Kolleginnen unisono fest.

Auch wenn es während des Laufs kalt und ungemütlich war, haben die Vier bereits beschlossen, auch beim nächsten Muddy Angel Run dabei zu sein. „Die Tickets sind schnell vergriffen, deshalb werben wir schon jetzt bei unseren Kolleginnen, damit wir beim nächsten Mal mit einem großen Team starten können“, sagte Sina Bukmaer. Der nächste Muddy Angel Run im Freizeitpark Mammut Stadtoldendorf findet am 11. August 2024 statt.