ASB-Schnell-Test-Zentren

Wir suchen Mitarbeiter (d,m,w) für die Registratur!

Jetzt die Chance nutzen und sich für unsere Gesellschaft und die Menschen vor Ort zu engagieren. Wir suchen zu sofort für die beiden Schnell-Test-Zentren in Barsinghausen und Bückeburg Mitarbeiter (d/m/w) für die Registratur!

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Pro Stunde gibt es 10,00€ (brutto für netto - Die Abrechnung erfolgt über die Ehrenamtspauschale). Die Mitgliedschaft beim ASB wird erbeten, kostet für Aktive nur 1€ im Monat, beinhaltet jedoch den wichtigen Versicherungsschutz! Eine persönliche Testung vor Dienstbeginn ist verpflichtend. Alles weitere im persönlichen Gespräch!

Interessierte melden sich bitte unter 05105 77 00 44 (Wochentags 8 bis 16 Uhr) oder per Mail unter ~xl|Bv1A=a@IyicgYdkUh'jpMDS7qtbZ4T]]#[s^`q9\z2-W*`[]FoBFZDXyPc6|BvyhKBA5C.